.st0{fill:#FFFFFF;}

Drei extrem wichtige Mindset Shifts für dich als DIY-Lady! 

Bist du nur eine Nähmutti oder eine DIY-Businesslady?

Ich will ganz ehrlich zu dir sein! Als ich vor rund drei Jahren mein DIY-Hobby zum DIY-Business gemacht habe und damit gestartet bin, war der Satz „Ach du bist jetzt auch so eine Nähmutti, die ihre Taschen auf Märkten verkauft“ noch einer der nettesten die ich zu hören bekam. Hätte ich damals nur schon gewusst, wie wertvoll das eigene Mindset ist, hätte ich einges sicher nicht so nah an mich herangelassen. Damit es dir nicht so geht hier drei meiner Mindset Shifts für dich als DIY-Lady zusammengefasst.

Menschen können sich nicht für andere Menschen freuen!

… zumindest in den meisten Fällen nicht. Bestimmt hast du so einen Satz oder zu mindestens einen ähnlichen auch schon gehört. Doch was kannst du tun, um dich dennoch nicht von deinem Traum ein eigenes erfolgreiches DIY-Business aufzubauen abhalten zu lassen? Ich habe dir hier einmal drei wichtige Mindset Shifts aufgeschrieben. Lies sie dir in Ruhe durch und dann richte deinen Fokus auf dein Ziel aus. Denn:

heute fragen deine Kritiker dich, ob du spinnst, doch schon morgen fragen sie sich warum sie es nicht selbst gewagt haben.

Jana Jakob

Mindset Shifts für dich als DIY-Lady Shift 1: Mach dir bewusst, warum Menschen deine Idee anzweifeln!

Es gibt zwei Gründe warum Menschen dir mit Sätzen wie den oben vorgestellten begegnen.

Grund 1: Sie beneiden dich oder sind eifersüchtig, weil du das tust, was sie sich insgeheim auch für ihr Leben wünschen.

Doch statt sich mit dir zu freuen, müssen sie dir deine Ideen ausreden. Ihr Antrieb: Sie macht genau das, was ich will. Was wenn sie darin besser ist? Das ist meine Idee, ich muss sie davon abbringen. Ihr Ziel: Solange an dir und deiner Idee zu kratzen, bis du selbst nicht mehr an dich und dein Vorhaben glaubst.

Grund 2: Sie haben das Bedürfnis, dich zu schützen!

Mütter sind dazu da, ihre Kinder großzuziehen und vor Feinden in Schutz zu nehmen, Freunde sind dazu da, uns mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Diese Personen meinen es gar nicht böße mit dir, sie gehen davon aus dir mit ihrem Rat zu helfen. Ihr Antrieb: Sie kennen deine Branche und die Möglichkeiten dieser nicht oder haben vielleicht selbst schon mal versucht deine Idee in ähnlicher Weise umzusetzen sind dabei allerdings gescheitert. Vielleicht haben sie aber auch nur von geplatzten Träumen gehört und nun tun sie natürlich (es ist ja ihre Aufgabe) alles für dich, um dich vor dieser Situation zu beschützen. Ihr Ziel: DU sollst auf keinen Fall den Fehler machen, den andere gemacht haben und verletzt werden.

Egal ob Grund 1 oder Grund zwei auf deine Kritiker zutrifft, mach dir ihre Situation und ihren Antrieb bewusst und dann konzentriere dich auf deine Mission. Du hast ein Ziel, jetzt darfst du dich nicht ablenken lassen.

Mindset Shifts für dich als DIY-Lady Shift 2: Hör auf dich  

Nur du selbst bestimmst darüber, ob du mit deinem DIY-Business langfristig Erfolg haben wirst oder nicht. Ich habe auch lange nicht an diese Theorie geglaubt, kann dir heute jedoch besseren Wissens raten, schreibe dir einen Motivationssatz auf, den du immer dann hervorholst, wenn du wieder mal an dir oder deiner Idee zweifelst.   Mein Satz ist folgender: Ich bin Jana vom DIY-Businessclub und zeige getrieben durch meine Liebe zu DIY-Produkten und die Gesammelte Erfahrung in meinem eigenem DIY-Business, DIY-Ladys wie sie ihr DIY-Hobby zum profitablen DIY-Business machen und online erfolgreich ihre DIY-Produkte verkaufen. Dies tue ich weil ich meine Leidenschaft und mein Wissen über Online Marketing mit der Welt teilen will und heute drei Frauen dabei unterstütze ihrer eigenen Leidenschaft zu folgen.   Du ahnst nicht, wie wertvoll diese Zeilen schon für mich waren. Probiere es mal selbst aus.

Mindset Shifts für dich als DIY-Lady Shift 3: Verbinde dich mit anderen DIY-Ladys und schaffe einen Austausch mit gleichgesinnten.

Die größten Erfolge entstehen im Team. Das Beweisen Zahlreiche Studien und auch meiner Erfahrung nach lässt sich der eigene Traum vom DIY-Business viel erfolgreicher verwirklichen, wenn man den Weg nicht alleine geht. Sich Unterstützung holen ist kein Fehler, sondern eine Chance. Nutze diese Chance, denn du wirst merken, wie dein Traum immer stärker wird und schließlich so unumgänglich ist, dass du ihn dir einfach verwirklichen musst. Außerdem kannst du mit einem STARken Team vom Wissen anderer profitieren und dein DIY-Business langfristig erfolgreich aufbauen.

Weil ich von diesem Punkt so überzeugt bin und möchte, dass du deinen Traum so schnell und einfach wie möglich umsetzen kannst, habe ich den VIP Club inklusive der STARken Team Community gegründet. In diesem Team helfen ich und zahlreiche andere DIY-Ladys, dir dabei, deinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen.

Wenn du diese Chance nicht nutzt, dann kann ich dir leider nicht helfen.

Also, worauf wartest du? Komm ins STARke Team!

Die Aufgabe, die du nun zu bewältigen hast, ist dir die drei Mindset Shift Punkte zu verinnerlichen und sie immer dann anzuwenden, wenn wieder mal etwas nicht nach Plan läuft.

Und natürlich dir hier dein komplett kostenfreies DurchSTARter Kit zu holen und direkt in die Umsetzung zu gehen.

Ich freue mich auf dich! Und denke immer daran:

Am Anfang fragen sie dich, ob du spinnst, am Ende fragen sie sich, warum sie es nicht gemacht haben!  

UND HIER FINDEST DU NOCH MEHR WISSEN:




{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>