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3 Ideen, um auf Facebook erfolgreich die eigenen DIY-Produkte verkaufen zu können 

„Wenn ich weiß, wie Instagram und Facebook funktionieren, dann werde ich sofort erfolgreiche meine DIY-Produkte verkaufen können“

„In Social Media finde ich für meine DIY-Produkte Kunden wie Sand am Meer.“

Bevor du jetzt laut JA schreist möchte ich dich einmal auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

  • Ja, du wirst in Social Media Kunden wie Sand am Meer für deine DIY-Produkte finden können
  • Ja, auch das Verständnis von Social-Media-Kanälen wie Facebook und Instagram wird dir dabei helfen um deine DIY-Produkte online erfolgreich zu verkaufen

ABER: Du bist auf diesem Markt nicht alleine! Mit dir machen sich tausende andere DIY-Businessladies die gleichen Hoffnungen.

Dein Glück: Du kennst den DIY-Businessclub und kannst lernen wie du deine DIY-Produkte verkaufen kannst!

Diese Woche besprechen wir im STARken Team, dem VIP Businessclub, wie man die eigenen DIY-Produkte erfolgreich auf Facebook verkaufen kann.

Ich werde dir hier natürlich nicht die privaten Inhalte aus dem VIP Club verraten, drei kleine Tipps für den Verkauf deiner DIY-Produkte in Social Media habe ich dir aber dennoch mitgebracht.

Tipp 1: Verkaufe auf einer eigenen Seite!

In Facebook gibt es die Möglichkeit, sich eine eigene Seite anzulegen und diese sogar mit anderen Social-Media-Kanälen zu verknüpfen. Durch das anlegen einer eigenen Facebook Seite, können deine zukünftigen Käufer nicht nur Fans werden, sondern dich auch bewerten, und Feedback geben. Gleichzeitig hast du die Chance, einige wertvolle Funktionen von Facebook zu nutzen, die es für ein reines Profil nicht gibt.

Tipp 2: DIY-Produkte verkaufen in Facebook Gruppen

Wenn du deine Zielgruppe wirklich erreichen willst, dann geh dahin wo deine Zielgruppe und somit die Käufer deiner DIY-Produkte sind. Finde Interessensgruppen auf Facebook, trete ihnen bei und verkaufe dort strategisch klug deine DIY-Produkte.

Tipp 3: Fans über die Direktnachrichten zu Käufern machen

Du musst lernen mit deiner Zielgruppe und deinen bestehenden Fans zu interagieren. Nur wenn du dich aus deiner Haut raus traust und damit beginnst, deinen Kunden von dir und deinen Produkten zu erzählen, sie in dein Leben lässt und es schaffst, dass sie dich auch in Ihr leben lassen, kannst du langfristig für Begehren bei ihnen sorgen.

Du siehst, Kunden für dein DIY-Business in Social Media zu erhalten und die eigenen DIY-Produkte zu verkaufen ist nicht ganz so einfach wie man denkt. Es steckt viel Arbeit und einiges an Strategie dahinter.

Wenn du diese Strategie lernen willst, dann schau dir mal meinen komplett kostenfreien Minikurs das DurchSTARter Kit an. Denn hier geht es genau darum, die oben genannten Tipps auch wirklich umzusetzen.

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